Angst vor Menschen und Zugfahren

Mi. 23.10.2019

Quetiapin 50 mg retard: 25|0|0 mg, 20mg Neuraxpharm: 20|20|15 mg, Doxepin Neuraxpharm 25|25|0 Tropfen;

Nachdem ich jetzt einige Wochen zusätzlich täglich 100 mg Quetiapin nahm (50, 50, 0 oder 50, 25, 25 mg), bin ich jetzt seit Montag morgen runter auf 50 bzw. 25 mg. Denn die Nebenwirkung „Nachtröpfeln, Nachlaufen“, die ich immer stärker hatte nach dem Wasserlassen, wurde mir zu unkontrollierbar. Fühlte sich teilweise wie Inkontinenz an. Ist nun stark zurückgegangen. Und andere Probleme kamen wieder auf, also auch schon noch mit Quetiapin.

  1. Durchbrechen der Angst
  2. Starke Wirbelsäule-Verspannungen (Lendenwirbel und Wirbel zwischen den Schulterblättern, wo mir die Wirbel vor Jahren immer raussprangen und ich oft zum Einrenken mußte.
  3. Gewoppel im Kopf (das wddwddwdd, das sich anfühlt, als würde eine Sinus/Cosinus-Welle mehrmals schnell hintereinanader durch mein Gehirn woppeln).
  4. Bis ich Wasserlassen kann, dauert es im Schnitt 45 Sekunden bis 3 Minuten.
  5.  Ich habe gespürt, wie durch Quetiapin 50 mg ich doch gedämpft war, was ich nicht mehr glaubte. Trotz der nur 100 mg täglich. Aber auch die positiven Gefühle, wie das  Zufriedenheitsgefühl. Kam plötzlich immer wieder hoch.
  6. Weniger Aufregen wg. Kleinigkeiten war besser, soweit ok.
  7. Sehnsuchtsgefühl harmonischer Partnerschaft war nicht so stark.

Quetiapin retard, Quetiapin Erfahrung, Quetiapin 25 mg, Quetiapin 50 mg