Aufrufe: 0

Mein Angsttagebuch mit grünem Header

Mo. 18.11.2019

Fluoxetin 20mg Neuraxpharm: 20|20|15 mg, Doxepin-Tropfen 25|25|0 , Lasea Kapsel 80 mg 1|0|0;

Nehme jetzt seit Freitag noch zusätzlich Lasea, habe Opipram und Dociton erstmal rausgenommen. Lasea soll ja von den pflanzlichen Mittel gegen Angst noch mit zu den starken gehören. Nehme 1 morgens. Gestern nachmittag gegen 16 Uhr habe ich wieder diese Bauchspannung und -verkrampfung bekommen, in den letzten Wochen wieder öfter und stärker. Jedenfalls habe ich eine Lasea-Tablette dagegen gezielt genommen. Nach 1 Stunde war keine Besserung. Da habe ich die Fluoxetin-Tablette von abends vorgezogen. Nach einer Stunde war es weg. Mal sehen, ob das mit lasea-Wirkung noch besser wird, denn im Begleitheftchen steht, dass sich die Wirkung in den ersten 2 Wochen stetig verstärkt.

Lasea Wirkung, Lasea Nebenwirkungen, Lasea Dosierung, Lasea Einnahme, Lasea Kapseln, Lasea-Tabletten;