Aufrufe: 0

Angstwebseite online, Freude

Ich freu mich © Angst vor Menschen-GDJ-on-Pixabay

Sonntag, 15.09.2019

Tagebucheintrag über Online-Stellung meiner Angst-Website:

Seit gestern, Samstag den 14.09. 2019 um 17.05 Uhr bin ich online, meine Website über meine Angst-Erkrankung. Ich freue mich. Lange hat es gedauert. Und obwohl Doxepin von der antriebssteigernden Wirkung her stark nachgelassen hat, habe ich mich doch durchgerungen, täglich daran zu arbeiten. Man, da gibt es ja soviel zu tun, für einen Einzelnen und Nicht-Profi ganz schön viel. Aber es gefällt mir auch, ja. Das ein Medikament, bzw. zwei, solch einen Antrieb bewirken können, hätte ich nach über 25 Medikamenten nicht mehr gedacht. Freut mich sehr, echt.

Dann wünsche ich mir Toi, Toi, Toi und alles Gute auf diesem Wege. Viel Geduld, Kraft, Durchhaltevermögen und keine Hektik beim Aufbau der Webseite.