Gut ! Ich fühle mich gut, heute morgen um 7.25 Uhr, 1 Stunde nach der Tabletteneinnahme bekam ich das gute Gefühl.

Es sind jetzt 3 ½ Wochen, seitdem ich Doxepin ausgeschlichen habe und Amitriptylin gleichzeitig einschleichen mußte. Und was soll ich sagen ? Bisher hat es zufriedenstellend geklappt, außer 2 kleineren Angstdurchbrüchen und anderen Nebenwirkungen (Wasserlassen, Verstopfung, Libidoverlust, trockener Mund).

Ich freue mich echt, dass der Übergang von Doxepin-Tropfen zu Amitriptylin so relativ reibungslos gegangen ist, hinsichtlich meiner psychischen Verfassung. Die physischen Nebenwirkungen machen mir schon auch zu schaffen. Vor allem die Verstopfung kann gefährlich werden, wie ich zu Beginn der Doxepineinnahme feststellen mußte. Und ähnlich läuft es hier mit Amitriptylin. Als ich nämlich nach 5 Tagen endlich aufs stille Örtchen mußte, konnte ich diese 7-8 Meter von meinem Zimmer aus fast nicht mehr laufen. Die Menge hat so arg im Darm gestochen, dass es sich anfühlte, als hätte ich einen 24er Schwerbetonstein von rechts nach links in der Bauch-/Darmgegend stecken.

Mo. 13.04.2020

Fluoxetin 20mg Neuraxpharm: 20|20|15 mg, Amitriptylin 25|25|25 mg; Quetiapin 100 mg: 100|100|50 mg

Amitriptylin Erfahrung, Amitriptylin Wirkung, Amitriptylin Nebenwirkungen, Amitriptylin micro Labs 50 mg, Amitriptylin Dura; Amitriptylin neuraxpharm 10 mg, Amitriptylin micro labs 50 mg;