Panikattacken loswerden – ohne Konfrontation ?

Panikattacken loswerden - Sozialphobiker

Panikattacken loswerden ohne hartes Gegenüber © ANGSTvorMENSCHEN.de – It’s-me-neosiam-on-Pexels.com

Ist es möglich, seine Angst- und Panikattacken zu verlieren, ohne harte Konfrontation ?

Der Traum aller Angsterkrankten wird wahr – oder ?

Nun bin ich nach allen Seiten offen für alles, was nur irgendwie gegen die verfluchten Ängste hilft. Ich meine, wenn eine Form der Behandlung auch nur einem Angsterkrankten hilft, hat sie doch ihre Daseinsberechtigung.
Jetzt bin ich unter der Webadresse „Panikattacken-loswerden.de“ auf einen Heilpraktiker gestoßen. Der behauptet, dass es möglich ist, mit seiner Methode die krankhaften Ängste zu überwinden bzw. gar loszuwerden, und zwar ohne Konfrontation mit den Ängsten des Betroffenen. Ohne Exposition ?

Kann das sein ? Gibt es sowas ? Ich meine, bei manchen wirken die Globuli und Hypnose auch gegen die Angststörung.

Aber ich bin skeptisch, und meine Ärztin auch.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Heilpraktiker / Betreiber von -Panikattacken loswerden- gesammelt ?