Sie sind hier:Startseite/Cannabis bei Angststörung
Cannabis bei Angststörung2019-11-16T16:30:18+00:00

Sativex Erfahrungen

28 Oktober, 2019|

Meine Sativex-Erfahrungen Sativex-Spray im Off-Label-Use bei Angststörung und Sozialphobie Sativex-Spray gegen Angststörungen ? © Angst-vor-Menschen.de Das Sativex-Spray ist ein synthetisch hergestelltes, medizinisches Cannabisprodukt. Es ist als Medikament gedacht gegen MS, und nicht gegen Angst. Seine Zielwirkung soll entkrampfend und entspannend sein. Dies sind aber auch Eigenschaften, die Angsterkrankte sowieso und  andere Erkrankte mit psychisch starker Belastung einhergehend, auch gut gebrauchen können. Das Sativex Spray-Rezept habe ich damals [...]

Cannabis gegen soziale/generalisierte Angststörung – Erfahrung

18 März, 2019|

Medizinisches Cannabis bei Angststörung - Erfahrungen Medizinisches Cannabis als Medikament © Angst-vor-Menschen.de - DavidCartinez-on-Pixabay Ist medizinisches Cannabis ein alternatives Medikament gegen Angststörungen oder nur ein vorgeschobenes Argument für den Freizeitkonsum ?„Die Dosis entscheidet, ob Medizin oder Gift“Alleine diese rote Zeile gibt die Antwort auf oben aufgeworfene Frage. Jeder vernünftig und verantwortungsvoll denkende Mensch müßte zustimmen, wenn schulmedizinisch alles probiert wurde und man medizinisches Cannabis als das ansieht, was [...]

Cannabis bei Angststörung

Ich habe ca. 2014 eine Dokumentation im Fernsehen gesehen, in der es um schwerkranke bzw. todkranke Menschen ging. Krebs. Diese nahmen Cannabis-Blüten gegen ihre Schmerzen. Dazu hielten sie sich, wenn ich recht erinnere, teilweise im Ausland auf, da es in Deutschland Probleme gab (und gibt wie ich lesen kann) mit Cannabis als Medikament, als Medizin.

Gezeigt wurde auch, wie weit Israel diesbezüglich schon voraus war. Über 20.000 Menschen bekamen dort bereits Medizinisches Cannabis auf Rezept. Und zwar für die verschiedensten Krankheiten, so auch psychische und, für mich von höchstem Interesse, gegen soziale Angststörung und andere krankhafte Ängste. So wurde ich auf das Thema „Medizinisch Cannabis als Medikament“ aufmerksam.

Es interessierte mich um so brennender, da ich kein gut wirkendes, zur dauerhaften Einnahme geeignetes, Medikament hatte. Es gab nur die Tavor-Tabletten für mich. Ich hatte aber bis dahin schon in den vergangenen 20 Jahren ca. 15 verschiedene Medikamente, meist Antidepressiva, erfolglos eingenommen und ausprobiert. Und dabei kam der totale Frust und Hoffnungslosigkeit auf. Mit jedem unwirksamen Medikament ein großes Stück mehr.

Das Sativex-Spray ist ein künstlich hergestelltes Cannabis-Produkt zur medizinischen Verwendung.

Cannabis Angst, Cannabis gegen Angst, Cannabis Angstzustände, Cannabis Angststörung, Cannabis bei Angststörung, Cannabis Panikattacken, Cannabis gegen Panikattacken, Cannabis soziale Phobie, Cannabis gegen Depression, Cannabis gegen Depressionen, Cannabis bei Depressionen, Marihuana gegen Depressionen, Cannabis Panikattacke

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ich akzeptiere